Herzlich Willkommen!


TEB Allstars Benefizkonzert - das Musikspektakel im Ermstal


Wir, die TEB Allstars sind eine Gruppe Musiker und weitere Mitwirkende die sich der guten Musik sowie dem guten Zweck verschrieben haben. Seit 2011 sorgen wir mit unseren beiden Benefizkonzerten Anfang Dezember regelmäßig für Gänsehaut bei unseren Gästen.


Grandiose Darbietungen mit Big Band und Sinfonieorchester sind nur ein Teil des Erfolgsrezepts der Allstars. Jeder der einmal dabei war spürt die ganz besondere Atmosphäre und den Spaß den die Allstars bei ihren Konzerten haben.


Tickets gibt es in der Regel ab September bei den Vorverkaufsstellen Rathaus Hülben und Musikhaus Beck, Dettingen/Erms sowie online.


TICKET - Link zum Onlinesystem: www.eventbrite.com.


Anfragen zu Tickets werden von uns unter tickets@teb-allstars.de beantwortet.


Schaut doch einfach hier auf unserem Blog oder unserer Facebookseite vorbei um Neues rund um die Allstars und die Konzerte zu erfahren!


Eure TEB Allstars



Solltet Ihr Anregungen oder Wünsche haben, Musiker sein und gerne mitmachen oder euch gar als Sponsor anbieten wollen, könnt Ihr euch per Email unter hallo@teb-allstars.de melden.

Die TEB Selbsthilfe e.V. hilft Betroffenen und Angehörigen die mit dem Bauchspeicheldrüsenkrebs umgehen müssen. Weitere Infos findet ihr HIER.




Dienstag, 25. Oktober 2011

Vorstellung der TEB Allstars: Matthias Beck

Matthias Beck: Musikprofi


Viele kennen den Dettinger Matthias Beck auch als "Musik-Beck". Der 49-jährige Inhaber und Chef des Musikhauses Beck hat mit 9 Jahren begonnen das Trompetenspiel von seinem Vater zu erlernen. Bereits als 16-jähriger hat er sein Studium an der Hochschule für Darstellende Kunst und Musik in Stuttgart aufgenommen.

Zusätzlich zu seinem Musikstudium erlernte Matthias den Beruf des Metallinstrumentebauers, was seine Leidenschaft zur Musik unterstreicht. So fertigte er neben unzähligen Hörnern und Trompeten zum Beispiel auch Sonderausführungen für die Berliner Philharmonie an.

Auf die Frage nach seiner Lieblingsmusik hin, antwortet Matthias ganz einfach: "Gute Musik!" Ihm sei es egal ob Klassik, Rock, Funk, Jazz usw. , hauptsache gut! Bei der Frage ob es eine Lieblingsband oder -musiker gibt, sagt er nur: "Zu genüge." Klare Sache: Er ist Musiker bis in die Haarspitzen!

Da Matthias Beck erst kürzlich die TEB Selbsthilfe kennenlernte und um die Arbeit dieser weiß, war es für Ihn sofort klar, auf die Anfrage hin ob er gerne mitwirken möchte, mit "Ja" zu antworten. Wie alle Musiker und stolzen Kartenbesitzer, freut sich auch Matthias auf das Konzert am Freitagabend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.