Herzlich Willkommen!


TEB Allstars Benefizkonzert - das Musikspektakel im Ermstal


Wir, die TEB Allstars sind eine Gruppe Musiker und weitere Mitwirkende die sich der guten Musik sowie dem guten Zweck verschrieben haben. Seit 2011 sorgen wir mit unseren beiden Benefizkonzerten Anfang Dezember regelmäßig für Gänsehaut bei unseren Gästen.


Grandiose Darbietungen mit Big Band und Sinfonieorchester sind nur ein Teil des Erfolgsrezepts der Allstars. Jeder der einmal dabei war spürt die ganz besondere Atmosphäre und den Spaß den die Allstars bei ihren Konzerten haben.


Tickets gibt es in der Regel ab September bei den Vorverkaufsstellen Rathaus Hülben und Musikhaus Beck, Dettingen/Erms sowie online.


TICKET - Link zum Onlinesystem: www.eventbrite.com.


Anfragen zu Tickets werden von uns unter tickets@teb-allstars.de beantwortet.


Schaut doch einfach hier auf unserem Blog oder unserer Facebookseite vorbei um Neues rund um die Allstars und die Konzerte zu erfahren!


Eure TEB Allstars



Solltet Ihr Anregungen oder Wünsche haben, Musiker sein und gerne mitmachen oder euch gar als Sponsor anbieten wollen, könnt Ihr euch per Email unter hallo@teb-allstars.de melden.

Die TEB Selbsthilfe e.V. hilft Betroffenen und Angehörigen die mit dem Bauchspeicheldrüsenkrebs umgehen müssen. Weitere Infos findet ihr HIER.




Freitag, 7. Oktober 2011

Vorstellung der TEB Allstars: Frank Bierl

Frank Bierl: Der Altrocker schlechthin


Frank Bierl aus Römerstein-Böhringen ist mit 56 Jahren der erfahrenste Rocker der TEB Allstars. Und das merkt man ihm auch an. Frank hat den Jungspunden der Gruppe einiges an musikalischem Wissen voraus.

Dennoch hat er sich auf die Anfrage von Matthias Wurst hin sofort bereit erklärt bei den TEB Allstars mitzumachen. Frank spielt Gitarre seit er 16 ist und zeigt das auch bei den Allstars. Zusätzlich ist er einer der Leadsänger und spielt privat nebenbei auch noch Klavier.

Frank macht lebt seit 40 Jahren die Musik was man auch beispielsweise an seinem eigenen Buch: 40 Jahre Rock & Pop Geschichte sehen kann. Das Buch ist ein Gang durch die Geschichte der Konzerttickets und auf jeden Fall einen Blick wert.

Hierzu ein kleiner Hinweis für alle die jetzt schon über Weihnachtsgeschenke nachdenken: Am Konzertabend wird das Buch auch zum Verkauf stehen. Frank Bierl erklärte sich bereit in der Pause die Bücher mit einer Widmung zu versehen. Lasst euch das nicht entgehen! Ein Teil des Erlöses spendet Frank an die TEB Selbsthilfe, vielen Dank hierfür!

Frank hört am liebsten handgemachten Rock von Led Zeppelin oder Humble Pie und spielt in seiner Freizeit in der Band 7up.

Frank findet, dass das Benefiz Konzert eine tolle Sache ist. Er hilft bei so etwas immer gerne mit.

Dann sagen wir einfach mal: Lass rocken Frank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.